Liebe Finningerinnen und Finninger!

Die konstituierenden VG- und Gemeinderatssitzungen und die erste reguläre GR-Sitzung sind vorüber. Es ist vielleicht noch etwas zu hoch gegriffen, zu sagen, „Die Finntrachinger sind im Gemeinderat angekommen“, aber ein Anfang ist gemacht! Einige Schritte in Richtung Transparenz der Gemeinderatsarbeit sind bereits gegangen, doch viele zu bearbeitende Gemeinde-Baustellen liegen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren vor uns. Und DARÜBER wollen wir uns regelmäßig im Rahmen eines offenen „Finntrachinger-Stammtischs“ unterhalten – was war und was kommt. Und mit „wir“ meine ich nicht nur die vier Finntrachinger Gemeinderatsmitglieder und bekennenden „Unterstützer“, sondern alle interessierten Finninger Bürgerinnen und Bürger!

Wir treffen uns zukünftig alle zwei Monate – und jetzt wird’s schwierig: Jeden letzten Sonntag eines jeden ungeraden Monats um 11 Uhr in der Windachseealm. Das nächste Mal also am Sonntag, den 26. Juli. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, reinzuschnuppern, mit zu diskutieren, uns kennen zu lernen, sich über uns und unsere Themen zu informieren und – selbstverständlich auch selbst neuen Themen und Ideen einzubringen.

Wir freuen uns auf Euer und Ihr Kommen!

Herzliche Grüße

Stefan Hülmeyer